Die Namensänderung ist Teil einer veränderten Unternehmensstruktur. „Die neue Unternehmensstruktur sieht besonders den Ausbau des Geschäftsfeldes Corporate Publishing vor“, erklärt Lutz Rensch, Geschäftsführer der rheinland media & kommunikation gmbh. „Wir möchten Unternehmen in der Region ganzheitlich, aber auch landes-, wenn nicht sogar bundesweit bei der Erstellung von Kunden- und Mitarbeitermagazinen beraten und unterstützen – egal ob Print, online oder mobil. Damit reagieren wir auf die veränderten Kundenanforderungen und die gewachsene Vielfalt am Markt.“
rheinland media & kommunikation gmbh ist ein Fachverlag, unter dessen Führung mehr als 30 Fachmagazine zu den unterschiedlichsten Themenfeldern entwickelt, produziert, vermarktet und vertrieben werden. Die ganzheitlichen Betreuung und die Kommunikationsberatung sind Kernkompetenz des Verlags. Auf bestehende Verträge, Daten und die Besitzstruktur hat die Umfirmierung keinen Einfluss.
www.rheinland-mk.de.